Finden Sie schnell null mindestbestellmenge für Ihr Unternehmen: 342 Ergebnisse

ISOBLOC 500

ISOBLOC 500

ISOBLOC 500 sind Glaswolle-Dämmmatten mit unterschiedlichen Rohdichten. Sie können je nach Kundenwunsch mit heller oder schwarzer Glasvlieskaschierung oder mit einer Aluminiumkaschierung ausgerüstet werden. Diese Produkte sind nach DIN 18165 durchgehend wasserabweisend und – wenn mit einer Kaschierung ausgerüstet – zusätzlich witterungsgeschützt. Aufgrund des KiIndex von > 40 sind diese Produkte physiologisch unbedenklich. Typische Anwendungsbereiche: Wärmedämmung im Industriebereich, Heizungsbereich und Apparatebau
CALCAST® CC 60

CALCAST® CC 60

CALCAST® CC 60 ist ein kohlenstofffaserverstärktes Calciumsilicat und enthält ungefähr 2% Carbonfasern mit einer maximalen Länge von 12 mm. Der Werkstoff ist bis 1.000 °C einsetzbar, benetzt nicht mit flüssigem Aluminium und ist gut isolierend. CALCAST® CC 60 zeichnet sich durch eine hohe Brucharbeit aus. Diese Eigenschaft basiert auf einem fehlenden Kraft– und Formschluss der Carbonfasern mit der Calciumsilicat Matrix. Dadurch verlieren Risse ihre Bruchenergie und führen nicht zum kompletten Bruch. Dies ist erkennbar an einem ausgeprägten Faserauszug an den Bruchflächen. Der physikalisch gesehen spröde keramische Werkstoff verhält sich bei einem Bruch quasi pseudoplastisch. Dieses gutmütige Bruchverhalten macht CALCAST® CC 60 zu einem idealen Werkstoff für Anwendungen, bei welchen ausgeprägte Zug- und Torsionsspannungen vorhanden sind. Entstehende Risse führen nicht zu einem kompletten Versagen des Bauteiles. Typische Anwendungen sind Heißkopfringe, Übergangsplatten, Gießleisten, großformatige Düsen, Gießboxen und viele weitere Bauteile.
Knauf Classic Universaldämmwolle WLG 039

Knauf Classic Universaldämmwolle WLG 039

Zur Wärme- und Schalldämmung in Holzbalkendecken, auf nicht begehbaren obersten Geschossdecken sowie in zweischaligen Dächern. Knauf Classic Universaldämmwolle WLG 039 lieferbar in den Stärken 50mm-200mm Vorteile: angenehme Verarbeitung (juckt weniger) geruchslos form- und alterungsbeständig schall- und wärmedämmend nicht brennbar einfache Montage Schutz vor Kälte im Winter Schutz vor Hitze im Sommer Abmessungen: 1.200mm x je nach Stärke Wärmeleitfähigkeit: 0,039 W/m Baustoffklasse: A1 Stärke: 60mm
Lieferanten

Lieferanten

Unsere hochspezialisierten Lieferanten sind ein wichtiger Bestandteil unseres Adding-Value-Versprechens. Durch enge Kooperation und Beziehungspflege bieten wir renommierten Kunden weltweit hochqualitative Grundstoffe und besten Service vor Ort. Als Bindeglied zwischen Produzenten und Kunden sorgen wir für einen reibungslosen Know-how-Transfer und entwickeln einzigartige Produkte, die den Markt bereichern.
Verbundelement Pappel Anthrazit 1398

Verbundelement Pappel Anthrazit 1398

Verbundelemente Pappelträger AW100 verleimt beidseitig 0,6mm HPL Anthrazit 1398 ( leichte Oberflächenstruktur) Die beschichtete Spanplatte wird aus einer mit harzgetränkem Dekorpapier beschichteten Spanplatte Typ P2 hergestellt. Die beschichtete Oberfläche ist dicker und strapazierfähiger, somit hat sie eine verstärkte Abriebfestigkeit und lässt sich leichter verarbeiten. Die Platte eignet sich zum Gebrauch in Trockenbereichen. Artikelnummer: P00210160 Gewicht: 20.97 kg
Beschaffung anonym

Beschaffung anonym

Anonyme / vertrauliche Beschaffung, z. B. von Plagiaten oder für Produktbenchmarking Vertraulicher Einkauf von Produktplagiaten im Fall von Produktpiraterie, Produktfälschung oder Markenpiraterie sowie Anonymer Beschaffungsservice von Wettbewerbsprodukten für Produktbenchmarking
Lagerlogistik Bestellabwicklung Versand für Versandhandel, Online-Shop, Amazon, Ebay, Service für Paketversand

Lagerlogistik Bestellabwicklung Versand für Versandhandel, Online-Shop, Amazon, Ebay, Service für Paketversand

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Lageroptimierung

Lageroptimierung

Ihr Erfolg, unsere Passion - OE Logistics GmbH, Ihr Partner! Schon immer haben wir das Ziel verfolgt, Unternehmer zu werden. Heute sind wir stolz darauf, unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Fachwissen im Bereich der Lagerlogistik und des Finanzwesens in die Gründung von OE Logistics GmbH einzubringen. FÜR UNS STEHT IHR MEHRWERT IM VORDERGRUND Welchen Mehrwert SIE erhalten? Partnerschaftliche Zusammenarbeit: Wir treten nicht nur als Dienstleister auf, sondern schaffen Ihr Mehrwert durch -Offene Kommunikation -Persönliche Meetings – auch in Form eines Geschäftsessens -Zuverlässige Erreichbarkeit – auch außerhalb der Geschäftszeiten Und als Dienstleister? Effiziente Bestandsverwaltung und optimierter Warenfluss Zeitersparnis durch optimierte Prozesse und schnelle Auftragsabwicklung Kosteneinsparungen durch den Fokus auf Ihr Kerngeschäft mittels Auslagerung der Lagerinfrastruktur Reduziertes Risiko durch professionelles Schadensmanagement und Versicherungen Ihre Zufriedenheit durch zuverlässige und pünktliche Bereitstellung Ihrer Waren Qualitätskontrolle und -sicherung für gelagerte Waren Fachwissen durch erfahrene Logistikprofis Skalierbare Lösungen, die sich an Ihrem Bedarf anpassen Verbesserte Flexibilität für saisonale Nachfrageschwankungen
ENERGIEKOSTENOPTIMIERUNG

ENERGIEKOSTENOPTIMIERUNG

Energiekosten senken, gezielt und nachhaltig ENERGIEKOSTENOPTIMIERUNG Die Energiewende ist mit vielen politischen Eingriffen in den Energiemarkt verbunden. Das birgt nicht nur eine Vielzahl unterschiedlicher Anforderungen an Unternehmen und das produzierende Gewerbe, sondern beeinträchtigt auch die Energiekosten. Mit einem professionellen Energiekostenmanagement verbessern Sie mittel- und langfristig Ihre Energiekosten und gewinnen einen deutlichen Wettbewerbsvorteil. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Energiekosten zu optimieren. Vereinbaren Sie gleich eine kostenlose telefonische Erstberatung! 360° ENERGIEKOSTENCHECK Möchten Sie Ihr Energiekostenmanagement strategisch ausrichten und eine nachhaltige und systematische Lösung finden? Sind Sie daran interessiert, den Energiekostenkomplex ganzheitlich zu betrachten, ungenutzte Potenziale aufzudecken und Ihre Compliance im Energiebereich zu gewährleisten? Eine regelmäßige Überprüfung der Energiekosten ist für Unternehmen aus verschiedenen Gründen wichtig. Zum einen können Sie durch eine Prüfung und Energiekostenoptimierung erhebliche Einsparungen erzielen, was sich positiv auf Ihre finanzielle Situation auswirkt. Zum anderen kann eine regelmäßige Überprüfung der Energiekosten auch dazu beitragen, potenzielle Fehlerquellen oder ineffiziente Prozesse aufzudecken und zu beseitigen, was die Produktivität und die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens stärkt. Wir prüfen Ihre Energiekosten und zeigen Ihnen Einsparpotenziale, transparent und verständlich. Mit unserem 360° Energiekostencheck schaffen wir die notwendige Transparenz, halten Sie auf dem Laufenden und unterstützen Sie aktiv bei der Optimierung Ihrer Energiekosten sowie der Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen. Das erhalten Sie bei einem 360° Energiekostencheck: • Beschaffungsanalyse Strom und Erdgas inkl. aktuellem Referenzpreis für 2023 und 24, damit Sie Ihre Budgetplanung auf einer klaren Prognose Ihrer zukünftigen Energiekosten vornehmen können. • Energiefachliche Rechnungsprüfung (Strom & Erdgas) auf mögliche Rückerstattungen durch Abrechnungsfehler. Dabei berücksichtigen wir auch potenzielle Einsparungsmöglichkeiten, die wir im Rahmen unserer Prüfung identifizieren. • Potenzialanalyse und erforderliche Maßnahmen zur Strom- und Gaspreisbremse. Durch einen umfassenden Abgleich Ihrer aktuellen Kostensituation mit potenziellen Entlastungsoptionen verschaffen wir Ihnen eine transparente Einschätzung Ihrer Energiekosten. • Prüfung auf Erstattungsansprüche bei der Strom- und Energiesteuer sowie Potenzialanalyse zur Rückerstattung und Senkung von sonstigen Energieumlagen. • Vor-Ort Begehung und Interviews. Wir analysieren nicht nur aus der Ferne, sondern gehen auf individuelle Möglichkeiten Ihrer spezifischen Situation ein.
Zertifizierung für Qualitätsmanagementsysteme​ nach DIN EN ISO 13485

Zertifizierung für Qualitätsmanagementsysteme​ nach DIN EN ISO 13485

Wir zertifizieren nach DIN EN ISO 13485 In vier Schritten zur Zertifizierung Unverbindliches Angebot Erläuterung des Angebots und Besprechung der Einführung und der Zertifizierung Unterstützung während der Einführung durch geschulte Mitarbeiter War das Audit und die anschließende Kausalitäts- und Vollständigkeitsprüfung der Zertifizierungsstelle erfolgreich, erhalten Sie Ihr Zertifikat.
Organisationsentwicklung

Organisationsentwicklung

Organisationsentwicklung bedeutet: Entfaltung, Förderung und Verbindung aller im Unternehmen vorhandenen Ressourcen in den Bereichen: Sozial-Kompetenz Umgang mit sich selbst, Umgang mit anderen, Qualität der Zusammenarbeit, Führungsqualität Wissens-Kompetenz Strategien, Strukturen, Fachwissen, Ziele Umsetzungs-Kompetenz Prozesssteuerung, Implementierung, Entscheidungen mit dem Ziel: den Ertrag Ihres Unternehmens zu steigern, durch Ergebnisse: Steigerung der Produktivität - engagiertere Mitarbeiter - Erhöhung der individuellen Handlungs-Kompetenzen „Handlungskompetenz wird verstanden als die Bereitschaft und Befähigung des Einzelnen, sich in beruflichen, gesellschaftlichen und privaten Situationen sachgerecht durchdacht sowie individuell und sozial verantwortlich zu verhalten.“ (Kultusministerkonferenz(KMK), 23. September 2011) 01. Analyse Darstellung des Unternehmens durch transparente Standortbestimmung aller Ebenen und die Darlegung der Zusammenhänge innerhalb und über die Ebenen hinaus. 01.Analyse Darstellung des Unternehmens durch transparente Standortbestimmung aller Ebenen und die Darlegung der Zusammenhänge innerhalb und über die Ebenen hinaus. 02. Strategieentwicklung Die Strategieentwicklung wird auf Grund der Analyse zu einem Maßnahmen-Katalog zusammengefasst. Coaching und Training 03. Konzeptentwicklung Gegliedert in Sozial-, Wissens und Umsetzungskompetenzen. Mit dem Ergebnis einer zielorientierten Umsetzungsstrategie, die für alle Beteiligten sowohl realisierbar und verständlich ist, als auch mitgetragen wird. Personalentwicklung 04. Umsetzung und Change-Management Durch die transparente Umsetzung und die Einfachheit des Prozesses erarbeiten sich die Verantwortlichen die Fähigkeit, das Unternehmen selbständig immer wieder zu analysieren und mit allen Beteiligten zusammen zu optimieren.
Externe QS

Externe QS

Wahrnehmung von Aufgaben der Qualitätssicherung im Rahmen von IT-Projekten oder kleineren IT-Teams. - Aufbau und Betreuung / Coaching einer internen QS - Unterstützung beim Aufbau und der Verwendung von Testumgebungen - Abnahmetests von Zulieferungen in IT-Projekten (Factory Acceptence Test ; Freigabetest; Quality Gates) - Aufstellen von Qualitätskennziffern / QS-Kriterien / Benchmarks / KPI - QS-Audits von Partnern / Lieferanten (Produkte und Prozesse)
BuyNowPayLater.

BuyNowPayLater.

Nutzen Sie Zahlungen als Wachstumsmotor mit Mondu. Verkäufe ankurbeln mit dem richtigen Produkt, egal ob online, übers Telefon oder im Außendienst. Mit Mondus B2B Buy Now, Pay Later-Lösung für Online-Checkouts können Sie Ihren Kund*innen ihre bevorzugten Zahlungsmethoden und flexible Bedingungen ohne Risiko oder zusätzliche Kosten anbieten. Bieten Sie ein schnelles, flexibles und nahtloses Zahlungserlebnis. Bonitätsprüfungen in Echtzeit, 91 % Akzeptanzrate und hohe Kaufkraft. Optimieren Sie Ihren Cashflow mit schnellen, risikofreien Auszahlungen. Sie werden im Voraus bezahlt, während Ihre Kund*innen nach Belieben zahlen. Sparen Sie sich Zeit und Mühe mit automatisierten Prozessen und Unterstützung beim Inkasso- und Mahnwesen. Verfolgen Sie jede Zahlung über ein zentrales Dashboard.
Prozessoptimierung

Prozessoptimierung

Entwicklung und Implementierung von kundenindividuellen Prozessmanagement Lösungen. Klare Prozesse für das gesamte Unternehmen. Die Übersicht zu behalten, ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für optimale interne Arbeitsabläufe. Damit dies gelingt, müssen Mitarbeiter die Art und Darstellung Ihrer Geschäftsprozesse verstehen und akzeptieren. Denn ohne die Akzeptanz Ihrer Mitarbeiter werden Sie Ihr Prozessmanagementsystem niemals mit Leben füllen können.
Als Spedition

Als Spedition

setzen Sie Ihren Schwerpunkt vielleicht auf die Transportvermittlung und beauftragen geeignete Unternehmer, die Kühlfahrzeuge haben.
TLC - Ihr Logistik Partner

TLC - Ihr Logistik Partner

TLC Logistik Graz GmbH ist ein top-professioneller Dienstleister für die Automobil- und produzierende Industrie. Wir verfügen über viele Jahre Erfahrung und höchste Kompetenz in den Arbeitsbereichen Montage, Nacharbeit, Qualitätskontrolle, Lager-Verwaltung und Kommissionierung - auch direkt am Bedarfspunkt bei Ihrem Kunden bzw. in Ihrer Nähe – und decken somit den gesamten Prozess der Supply Chain ab. Wir sind dort, wo Sie uns brauchen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Logistikpartner in Ihrer Nähe sind, haben Sie mit uns den richtigen Partner gefunden, denn wir investieren jederzeit in einen neuen Standort in Ihrer Nachbarschaft und lösen so Ihre Herausforderungen im Bereich Logistik. Ihre Vorteile • Sie können sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren. • Die Logistikverantwortung ist in professioneller Hand. • Ideale Platzverhältnisse am Basisstandort sind vorhanden. • Erweiterung der Logistikflächen für neue Aufträge ist jederzeit möglich. • Auch Produktionserweiterungen sind jederzeit umsetzbar. TLC FILM TLC-Video zum Downloaden oder gleich direkt ansehen. Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig! Wollen auch Sie Teil unseres Team werden? JIS|JIT Montage Lager Kontrolle Anlieferung MEINUNG VON GOTTLIEB GALUSKA VON MAGNA STEYR Beim Projekt Crossdock war die zeitliche Komponente für die Umsetzung jene Anforderung, welche das TLC Projektteam durch entsprechende Flexibilität und Know-how aus der langjährigen Erfahrung im Automobilbereich erfüllen musste und auch sehr professionell durchführte. Die kooperative Zusammenarbeit, hohe Einsatzbereitschaft, gemeinsames Prozessverständnis und Projektsprache ermöglichten einen reibungslosen Anlauf innerhalb von nur 5 Wochen nach Beauftragung und die volle operative Implementierung nach weiteren 7 Wochen. Standort Graz Standort Ilz Standort Lannach
LOGISTIK IST UNSERE TRADITION

LOGISTIK IST UNSERE TRADITION

Seit 3 Generationen sind wir Ihr Logistikpartner für Industrie und Handel. Vertraut. Ehrlich. Familiär. Unser Familienhandwerk. Ganz gleich ob Sie regional, national oder europaweit handeln - gemeinsam mit unseren 200 Mitarbeitern arbeiten wir rund um die Uhr für Ihre Zufriedenheit.
Logistik 4.0

Logistik 4.0

Logistik 4.0 beschreibt die Auswirkungen von Industrie 4.0 auf die Logistik (reaktive Sicht) und die Mitgestaltung und Unterstützung von Industrie 4.0 durch die funktions- und unternehmensübergreifende Koordinationsfunktion der Logistik (aktive Sicht). Logistik 4.0 ist die Vernetzung und Verzahnung von Prozessen, Objekten, Lieferkettenpartnern (Lieferanten, Herstellern, Großhändlern, Einzelhändlern und Logistikdienstleistern) und Kunden durch Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) mit dezentralen Entscheidungsstrukturen, um Effizienz (z. B. durch Transparenz, Automatisierung, Prozessgeschwindigkeit, Fehlerreduktion und Bündelung) und Effektivität (z. B. durch Flexibilität und individualisierte Dienstleistungen, Prozesse und Produkte) zu erhöhen. Logistik 4.0 kann die Mitglieder einer Wertschöpfungskette (vertikal) und mehrere Wertschöpfungsketten zu einem Wertschöpfungsnetzwerk (horizontal) integrieren. Dafür sind v.a. durch Verträge abgesichertes Vertrauen und Transparenz notwendig. Industrie 4.0 betrachtet die Integration industrieller Produktion, Logistik 4.0 die Integration von Prozessen mit IKT. Im Englischen wird von „Digital Logistics“ gesprochen. Grundlage von Logistik 4.0 sind Prozesse und Objekte, die sich selbst steuern und organisieren z. B. mithilfe von Global Positioning System (GPS) zur Lokalisation, Barcode, DataMatrix, Radiofrequenzidentifikation (RFID) und Sensoren zur Identifikation, Electronic Data Interchange (EDI), Internet, und Telematik zum elektronischen Datenaustausch, On-Premise und Cloudbasierte Rechnerarchitekturen (Cloud-Computing) sowie Algorithmen und Applikationen. Diese sich selbststeuernden Objekte und Prozesse werden als „smart“ oder „intelligent“ bezeichnet. Sie kommunizieren miteinander, lernen voneinander, treffen Entscheidungen, überwachen und melden Umgebungszustände (z.B. Temperatur, Zeit, Ort, Geschwindigkeit, Beladung und Vorgänge) und steuern Logistikprozesse (z.B. den Transport zum Ziel). Logistik 4.0 bildet die Grundlage für ein ganzheitliches Digital-Supply-Chain-Management. Beispiele sind in der folgenden Abbildung in den drei Hauptphasen der Logistik (Beschaffungs-, Produktions- und Distributionslogistik) sowie der jede Hauptphase unterstützenden Lager-, Transport- und Informationslogistik dargestellt.
Zollabwicklung

Zollabwicklung

ERFAHRUNG, DIE VIELES ERLEICHTERT Wir erstellen nicht nur alle notwendige Transportdokumente wie z.B. EUR1, ATR, ABD und Versandscheine, sondern beraten Sie auch in allen Angelegenheiten rund um das Thema Einfuhr/Ausfuhr und die jeweiligen speziellen Besonderheiten jedes Landes. Durch unsere Partner in allen europäischen Grenzübergängen werden Ihre Güter neutral und zuverlässig abgefertigt.
Optimierung Einkaufsprozesse

Optimierung Einkaufsprozesse

Die Einkaufsprozesse bestimmen die Leistungsfähigkeit einer Organisation mitentscheidend. Sie legen fest wie der Einkauf im Unternehmen arbeitet und wie das Zusammenspiel mit anderen Funktion sowie den Lieferanten funktioniert. Im Anschluss an einer Neuausrichtung der Einkaufsprozesse, ist Die Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern verbessert Der Einkauf früher in Beschaffungsvorgänge eingebunden Die Ausrichtung des Einkaufs strategischer und wertschöpfender Die Abwicklung von Prozessen effizienter und schneller
Risikobeurteilung

Risikobeurteilung

Produktanalyse, Risikoanalyse, Gefährdungsanalyse inkl. Festlegung der erforderlichen Maßnahmen vor Inbetriebnahme
Qualitätsicherung

Qualitätsicherung

Qualitätsmanagementsystem Die Qualitätssicherung umfasst als Bestandteil unseres Qualitätsmanagementsystems alle organisatorischen und technischen Maßnahmen, die vorbereitend, begleitend und prüfend der Schaffung und Erhaltung der vom Kunden definierten Qualität eines Bauteiles dienen. Präzision ist unsere Leidenschaft und Qualität unser Produkt. Die sorgfältige Planung durch unser Fachpersonal ist die Basis für unseren Erfolg. Wir beherrschen unsere Prozesse und sorgen permanent für höchste Standards. Mit unserem Koordinatenmessgerät von Zeiss meistern wir unsere täglichen messtechnischen Herausforderungen mit höchster Präzision und gewährleisten damit zuverlässig und reproduzierbar die besten Ergebnisse bei maximaler Produktivität.
SUPPLY CHAIN MANAGEMENT

SUPPLY CHAIN MANAGEMENT

Für höchste Prozesseffizienz und Produktqualität ENGINEERING-LEISTUNG > Logistikstrategie > Logistik- und Materialversorgungskonzepte > Logistiknetzwerkplanung > Auswahl und Optimierung von Steuerungssystemen > Logistik 4.0 > Make or Buy-Analysen > Lieferanten und Beschaffungsmanagement > Inbound-Logistik > Intra-Logistik > Outbound-Logistik > Ladungsträgerplanung > Automatisierungstechnik > Planungs-/Realisierungsbegleitung Fördertechnik > Lagerplanung und Optimierung
Qualitätskontrolle

Qualitätskontrolle

Prüfung von Bauteilen im Rahmen der kundenseitigen Qualitätsanforderungen. Sie haben Vorgaben und Eigenschaften, die Ihr Material oder Bauteil gewährleisten muss? Wir helfen Ihnen bei der Prüfung Ihrer Qualität.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Qualität als Basis für den Erfolg unserer Kunden Um den Anforderungen unserer Kunden und unserem eigenen Anspruch gerecht zu werden, haben wir ein Qualitätssicherungssystem eingeführt. Das System greift in alle Arbeitsprozesse ein. Schon bei der Angebotserstellung wird festgelegt, wie die Bauteile geprüft und vermessen werden. Alle Arbeitsabläufe sind fest definiert, um Schritt für Schritt die termin- und qualitätsgerechte Fertigung zu planen und umzusetzen. Die LINKE GmbH definiert Qualität als Grad der Übereinstimmung mit den Anforderungen: 100% Leistung für 100% Zufriedenheit. Die Verbindung von modernsten Bearbeitungszentren, modernster Messtechnik und qualifiziertem Personal sichert die Umsetzung der Kundenaufträge "just in time". Unsere Leistung - Ihr Erfolg
Beratung + Consulting

Beratung + Consulting

Direkt oder in Kooperation mit einem unserer Partner aus DACH oder der Welt unterstützen wir Kunden verschiedener Größe und Branchen rund um Google Workspace – immer mit Focus Mensch – dabei die SaaS-Lösung im Unternehmen einzuführen.
Multipor Dämmung

Multipor Dämmung

Eine Außendämmung ist in manchen Fällen nicht möglich oder erwünscht, weil die Fassade beispielsweise unter Denkmalschutz steht oder der Abstand zu Nebengebäuden zu gering ist. Zur energetischen Aufwertung dieser Gebäude eignet sich eine Innendämmung mit dem Multipor Innendämmsystem WI, das sich bereits seit über 15 Jahren im Markt bewährt. Die Außenwände werden von innen gedämmt, was den Vorteil hat, dass auf eine teuere Einrüstung des Gebäudes verzichtet werden kann und einzelne Räume bzw. Gebäudeteile unabhängig voneinander gedämmt werden können. Der Einsatz einer Multipor Innendämmung schützt die Bausubstanz und vermeidet Bauschäden, was den Zeit- und Wiederverkaufswert einer Immobilie nachhaltig erhöht.
Einblasdämmung

Einblasdämmung

Dämmstofflösungen und -systeme aus Steinwolle Einblaswolle von Paroc ist eine nichtbrennbare Steinwolle für Geschossdecken in Neu- und Altbauten. Das Einblas-Granulat sorgt offen aufgeblasen für eine gleichmäßige Dämmschicht in Dachhohlräumen. Das Steinwolle-Granulat ist trocken und formstabil. Die Verarbeitung wird durch PAROC-autorisierte und geschulte Fachbetriebe ausgeführt. PAROC Steinwolle sind für besonders hohe Temperaturen geeignet. Ab einer Temperatur von ca. 200 ° C erfolgt eine Bindemittelverflüchtigung. Die Dämmeigenschaften bleiben bei gelichzeitigem Abschwächen der Druckspannung aber unverändert. Der Schmelzpunkt von Steinwolle liegt bei 1000 ° C.
BauderFLEX DNA

BauderFLEX DNA

Spezial Elastomerbitumen-Dampfsperrschweißbahn Artikelnummer: BauderFLEX DNA Breite: 1 m Dicke: 4 mm Kaltbiegeverhalten: ≤ -30 °C Länge: 5 m Oberseite: feinbestreut mit Nahtstreifen, SBS Bitumen Trägereinlage: Aluminium-Polyester-Kombination + Spezialträger Unterseite: Folie, SBS Bitumen Verarbeitung: Schweißverfahren Wärmestandfestigkeit: ≥ +110 °C sd-Wert: ≥ 1500 m
TERMEX Zellulose-Einblasdämmstoff - Einblasdämmung für Dach, Wand und Geschossdecke

TERMEX Zellulose-Einblasdämmstoff - Einblasdämmung für Dach, Wand und Geschossdecke

Termex ist ein Naturfaser-Wärmedämmstoff für Dächer, Dachböden, Geschossdecken- und Wände und damit erste Wahl für die energetische Gebäudesanierung und den Neubau nach neuesten Energiestandards Termex wirkt raumklimatisierend - im Winter warm im Sommer angenehm kühl Termex bietet als Naturfaserdämmung noch mehr. Im Vergleich zu konventionellen Dämmstoffen wie Mineralfasermatten wirkt Termex raumklimatisierend, mit Termex gedämmte Räume bleiben im Winter warm und im Sommer angenehm kühl. Dadurch ist Termex besonders gut geeignet für die Dämmung von ausgebauten Dachböden. Termex als Schalldämmung - für mehr Ruhe und Wohlbefinden Termex Einblasdämmung lässt sich auch als effektive Schalldämmschicht verwenden, die Schall sehr gut absorbiert. So bietet Termex neben der hervorragenden thermischen Dämmwirkung auch eine ausgezeichnete Schalldämmwirkung. Termex kommt aus Finnland und bewährt sich seit 30 Jahren am Markt Termex hat seine Wurzeln in Finnland, dem Land mit den sehr kalten Wintern. Das Familienunternehmen wurde im Jahr 1988 von Keijo Rautiainen in Saarijärvi in Mittelfinnland gegründet. Seitdem hat sich Termex zu einem der größten Produzenten von Zellulosefaser-Einblasdämmstoffen in Nordeuropa entwickelt. Termex Dämmstoffe werden in modernsten Produktionsanlagen in Saarijärvi in Finnland sowie in Bialogard in Polen hergestellt. Wir bieten dazu passend ein umfangreiches Sortiment an Luft- und Winddichtungen und Verabeitungszubehör unter https://www.geko-bau.de/geko-bau/luft-und-winddichtung.html